Axel Löwenstein – Gastautor, Musiker und Blogger

von Gast Autor
Axel Löwenstein

Hallo!

Mein Name ist Axel Löwenstein. Ich bin 44 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und unserem Hund “Horton” ­in einer nahezu perfekten Symbiose­ in der Nähe von Hamburg.

Ob es nun “Dinge hinter die Ohren”, oder Kurzgeschichten waren, geschrieben habe ich eigentlich schon immer. Nach einer etwas längeren Abstinenz habe ich meine beiden Talente wieder zum Leben erweckt: Schlagzeug spielen und Schreiben.

Ich bin sehr glücklich hier meinen Humor und meine Liebe zum Hund mit euch teilen zu können.

Gruß Axel

In der Rubrik “Frei Schnauze – Geschichten mit Biss” sind bislang erschienen:
frei schnauze - geschichten mit biss

Hier gehts zur Facebookseite von “Geschichten mit Biss”:

Homepage: www.denkfalle.de

Alle Bilder & Quellen: Axel Löwenstein

0 comment

You may also like

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der Hund im deutschen Gesetz – auf Entdeckungstour mit ISSN RÜDE!

Dass Hundehaltung Gesetzeskunde voraussetzt vermutet man vielleicht nicht unmittelbar. Es wäre sicherlich auch übertrieben zu behaupten, dass man vor Haltung...

Schließen