Das letzte Kapitel aufgeschlagen

Das letzte Kapitel aufgeschlagen

Noch einmal für den „Guten Zweck“ Genau sechs Jahre hat sie gedauert, die Zusammenarbeit von „Iss´n Rüde!“ und Autor Burkhard Thom. Dazwischen liegen viele schöne Lesungen, Corona und jetzt der Verkauf der letzten Exemplare des Buches „Das hat er noch nie gemacht“....
Das Team Pfote stellt sich vor

Das Team Pfote stellt sich vor

Team Pfote stellt sich vor Der Tierschutzverein für serbische Straßenhunde Der Hund, der beste Freund des Menschen. Familienmitglied, mit dem man sich das Sofa, den ein oder anderen Happen oder vielleicht auch das Bett teilt. Wir gehen zusammen spazieren, organisieren...
Cita – Sommerfest mediterraner Hunde

Cita – Sommerfest mediterraner Hunde

Hundefestival diesmal online… …und wir suchen Autoren und Geschichten 2016 erschien der erste Sammelband mit 25 Kurzgeschichten „als Zeitvertreib, Pausenfüller oder einfach mal für Zwischendurch“. Der Titel „Best of Issn´Rüde“ war Ehrensache, denn alle Geschichten...