Rüpel im Morgengrauen

Rüpel im Morgengrauen

Wie ärgerlich „Der Typ geht mir richtig auf die Nerven“, schnauft meine Frau als sie mit Horton von der morgendlichen Runde zurückkehrt. „Der kapiert es einfach nicht!“ Seit einiger Zeit hat meine Gattin eine Begegnung der dritten Art, wenn sie morgens mit dem Hund...
Passend zum aktuellen Wintereinbruch

Passend zum aktuellen Wintereinbruch

Rutscht man bei der Hunderunde wegen Eisglätte aus, ist der gefüllte Kotbeutel im Sturz weit von sich zu schleudern… Das weiß ich JETZT!… Ähnliche Beiträge:Deutsche Hundenamen - die Klassiker und die ModernenKurze Hundenamen - weiblich & männlichNicht alle...
HILFE! Meine Menschen sind im Home-Office

HILFE! Meine Menschen sind im Home-Office

Eigentlich habe ich ein perfektes Hundeleben! Eigenes Hunde-Sofa im familieneigenen Haus. Heißgeliebtes Lieblingshaustier von zwei entzückenden Kindern und noch entzückteren Eltern. Zweimal täglich Futter. Dreimal am Tag vor die Tür, meistens nur in den Garten, wenn...