Paula klaut

Paula klaut

„Veilchen Dogsisters“ (Paula, Lotte, Netje) bieten schwäbische Hundegeschichten vom Allerfeinsten. Fingerzeigen unter Hunden Unsere große Schwester Paula klaut! Paula ist höchst peinlich! Jawoll! Das kam so: Frauchen war mit uns Gassi und wen sieht sie???...
Der ist halt so!

Der ist halt so!

Wer kennt es nicht, unser Umfeld mischt sich mit in unsere Hundeerziehung ein oder aber möchte unser Alltagsleben mit dem Hund mitbestimmen. Zwei Beispiele: Hört der? „Darf er soweit vorlaufen?“ „Na klar, er versichert mir anhand seiner Blicke, dass er auch aus 60...
Warum Hunde Helden sind

Warum Hunde Helden sind

Nachdem die Geschichte für die Medien wohl zu unspektakulär war, möchte ich heute über eine Geschichte schreiben, die ich nicht nur selbst erlebt habe, sondern die auch zeigt, wie wertvoll unsere Vierbeiner doch sind und das auch „einfache“ Familienhunde irgendwann...