Das letzte Kapitel aufgeschlagen

Das letzte Kapitel aufgeschlagen

Noch einmal für den „Guten Zweck“ Genau sechs Jahre hat sie gedauert, die Zusammenarbeit von „Iss´n Rüde!“ und Autor Burkhard Thom. Dazwischen liegen viele schöne Lesungen, Corona und jetzt der Verkauf der letzten Exemplare des Buches „Das hat er noch nie gemacht“....
EROS hat nen Vogel

EROS hat nen Vogel

Urlaub in der Bretagne, Cotes de Armor. Auf einmal überkommt mich eine gewisse Unruhe – mein Hund ist so still. Was wird er jetzt wohl wieder anstellen, ist da ja immer der erste Gedanke. Und kann dann das tollste Tierfoto schießen, das ich jemals gemacht habe. EROS...
Was das Frauchen einfach nicht lernt

Was das Frauchen einfach nicht lernt

Heute melden wir Hunde uns mal zu Wort. Ständig schreibt das Frauchen Texte über uns und unser Leben – heute drehen wir den Spieß mal um. Seit bald 9 Jahren verbringe ich nun mein Leben mit dieser einen Menschin. Ich kann nicht beurteilen, wie sie war, bevor ich bei...