Hundefreundlicher Garten

Hundefreundlicher Garten

Hundehalter mit eigenem Garten können zur artgerechten Haltung des Vierbeiners einen wertvollen Beitrag leisten. Neben einer immer verfügbaren Spielwiese zum Toben und Rennen profitieren Hunde noch von ganz anderen Vorteilen, die ein eigener Garten zu bieten hat. Bei...
Unterwegs mit dem Hundebuggy

Unterwegs mit dem Hundebuggy

Kein Kinderersatz, sondern wahre Tierliebe! Man sieht sie immer häufiger auf den Straßen und im Gelände: Hundebuggys. Leider erntet man immer wieder böse oder abwertende Blicke, wenn man seinen Vierbeiner im Hundewagen durch die Gegend schiebt. Kinderersatz oder...
EROS hat nen Vogel

EROS hat nen Vogel

Urlaub in der Bretagne, Cotes de Armor. Auf einmal überkommt mich eine gewisse Unruhe – mein Hund ist so still. Was wird er jetzt wohl wieder anstellen, ist da ja immer der erste Gedanke. Und kann dann das tollste Tierfoto schießen, das ich jemals gemacht habe. EROS...
Viele Gipfel – eine Liebe

Viele Gipfel – eine Liebe

Heute erzähle ich Euch von unserer großen Liebe. In der Beziehung zwischen Mensch und Hund gibt es immer wieder Sachen, die eine der Parteien liebt, die andere Seite aber eher fragwürdig bis abstoßend findet. Ein Beispiel dafür sind Speisen mit Pansen. Für die Zwerge...