Gecka – der schnellste Hund von Mexiko

Gecka – der schnellste Hund von Mexiko

Kurzprofil Name: Gecka Geburtsort: Mexiko Rasse: Mischling, evt. mit etwas Pinscher-Blut? Hobbies: Rennen, Toben, Knochen an den unmöglichsten Stellen finden, Löcher buddeln und Krabben und Geckos jagen Mit diesem Bericht möchte ich mich von einer großartigen Hündin,...
Geschichte der Tierbestattung

Geschichte der Tierbestattung

Seit wann werden eigentlich Haustiere bestattet? Ist das vielleicht eine Modeerscheinung der heutigen Zeit? Was ist richtig und was ist falsch? Die Bestattung Ihres Hundes hängt von Ihnen ab! Diese Frage stellen sich immer mehr Tierfreunde, die vor der schwierigen...
Der größte Hund der Welt ist … tot

Der größte Hund der Welt ist … tot

Der größte Hund der Welt, eine dänische Dogge namens Zeus, ist Anfang September zwei Monate vor ihrem sechsten Geburtstag verstorben. Der in Michigan, USA, beheimatete Hund hatte eine Schulterhöhe von 112cm. Wenn sich Zeus auf seine Hinterbeine stellte, war er sogar...
Eine schlimme Woche

Eine schlimme Woche

Mir geht es immer noch sehr gut. Meine Blutwerte sind gut, allerdings müssen wir aufpassen, dass ich keine Infektion bekomme, da mein Immunsystem „ganz weit runtergefahren“ ist. MEIN Herrchen deckt mich jede Nacht zu und ich muss, wenn es regnet, einen Regenmantel...