Vermögensverwaltung

Vermögensverwaltung

Vermögensverwaltung „César, kommst Du bitte mal?“ „Ja, was ist denn? Hier bin ich!“ „Kannst Du mir erklären, was dieses Gerümpel hier in unserem Bett zu suchen hat?“ „Das ist kein Gerümpel, sondern mein Sparkonto.“ „Du willst mir doch nicht erzählen, dass diese...
Rüpel im Morgengrauen

Rüpel im Morgengrauen

Wie ärgerlich „Der Typ geht mir richtig auf die Nerven“, schnauft meine Frau als sie mit Horton von der morgendlichen Runde zurückkehrt. „Der kapiert es einfach nicht!“ Seit einiger Zeit hat meine Gattin eine Begegnung der dritten Art, wenn sie morgens mit dem Hund...
Marley`s Geschichte

Marley`s Geschichte

Marley`s Geschichte Marley ist unser im September 2014 geborener American Staffordshire Terrier. Von klein auf bereichert er unser Leben. Als er und seine Geschwister ca. im Alter von einem Jahr waren, erlitt seine Schwester den ersten Krampfanfall. Niemand wusste so...
FREITAG, der 13te

FREITAG, der 13te

FREITAG, der 13te Es gab wenige Menschen, die ich nicht mochte, aber dieser Opa mit dem großen schwarzen Stock – den mag ich sooo gar nicht. Sein Name war Klaus, er sah immer so böse aus. Schon alleine dieser Gesichtsausdruck, immer nur grimmig, mit unfreundlicher...