Peppi ist zurück…

Peppi ist zurück…

Hallo ihr Lieben, ich habe mich sehr lange nicht gemeldet. Ich möchte hier niemanden schief von der Seite ansehen und sagen, wessen Schuld das ist. Nicht wahr Frauchen? Ok sie sieht gerade schuldbewusst weg, Ziel erreicht! Es ist viel passiert und ich glaube auch,...
Bin ich ein Montags-Hund?

Bin ich ein Montags-Hund?

Hallo ihr Lieben, ich habe mich eine ganze Weile nicht gemeldet, ich weiß! Aber jetzt bin ich wieder da…. Und es ist viel passiert! Ich stelle euch mal eine Frage, vielleicht weiß jemand die Antwort: Was ist ein Montags-Hund? Frauchen hat gesagt, ich bin einer! Ich...
Warum tun die alle so geheimnisvoll?

Warum tun die alle so geheimnisvoll?

Hallo, ich bin`s Peppi, Die letzten Wochen waren hier sehr aufregend. Herrchen und Frauchen haben immer so geheimnisvoll getan und Anni und ich durften nicht in das eine Zimmer mehr rein! Aber zuerst hat Frauchen Weihnachtskekse gebacken. Nicht nur für die Zweibeiner,...
Der stechende Schmerz

Der stechende Schmerz

Hallo, hier kommt endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Frauchen ist so sehr im Stress, das sie die Zeit, die sie für uns Hunde hat, lieber mit uns draußen in der Natur verbringt. Sag sie zumindest! Ok sie sitzt auch den ganzen Tag am Laptop und tippt immer...
Peppi’s Fotoshooting

Peppi’s Fotoshooting

Ein bellendes Hallo an alle, ich habe mich seit drei Wochen nicht mehr gemeldet, weil Frauchen keine Zeit hatte, meine Geschichte aufzuschreiben. Aber jetzt bin ich wieder da! Es hat sich auch einiges ergeben. Nachdem ich das vorletzte Mal eine Tablette genommen hatte...
Peppi: Im Westen nix Neues

Peppi: Im Westen nix Neues

Leider gibt es zu meinem Zustand noch nichts zu sagen. Eigentlich benehme ich mich wie immer, aber das war ja letztens auch so und dann waren meine Blutwerte schlecht. Ich bekomme meine nächste Tablette erst wieder diese Woche und dann wird mir auch wieder Blut...