Bild mit Hund – die schönsten Hundefotos

von Fabian
Kennel Hill dog

Das perfekte Bild mit Hund ist einfach gemacht, wie wir inzwischen alle wissen und lustige Hundebilder haben wir bereits gesehen. Auf vielfachen Wunsch kommt nun eine feine Auswahl süßer und exotischer Hundebilder.

Bild mit Hund – ich liebe es

So sehen Hunde aus, die auf Hundeshows unterwegs sind. Ein bischen Make-up, die Haare schön und voilà, wir haben einen vorzeigbaren Hund.

Bild mit Hund bei der Westminster Dog Show

Foto: whartonds, Edit (cropped) by Pharaoh Hound
Quelle: Flickr // Wikimedia Commons // creative commons CC BY-SA

Wir können nicht mit Gewissheit sagen, ob dieser Hund am Ende auch preisgekrönt war – aber das sind ja auch nur Details. Wem’s gefällt…

Der obligatorische Hot Dog

“Isch abe Disch zum Fressen gerne” – so ähnlich stellen wir uns Franck Ribéry’s Boarisch vor. Dieser kleine Hund ist nun aber wirklich unglaublich lecker, äääh süß.

Hot Dog

Foto: dutchlad
Quelle: Flickr // Creative Commons CC BY

Jetzt verbleibt noch eine essenzielle Frage: Darf’s Ketchup oder Mayo sein?

Der grüne Hund

Wir haben schon vom gelben Hund erfahren, diese Rasse ist “ein wenig” anders gestrickt, aber überzeugt Euch selber. Wie heisst es im Englischen so schön? “Don’t mess with the Hulk” (oder so ähnlich…)

Hulk Hund

Foto: istolethetv
Quelle: Flickr // Creative Commons CC BY

Ob dies wirklich ein gefährlicher Hund ist, bezweifeln wir. In jedem Fall hat er Humor.

Ist das Kunst?

Hunde Graffiti par excellence…

Hunde Graffitti

Foto: loop_oh
Quelle: Flickr // Creative Commons CC BY-ND

Jetzt ist es aber auch bald mal an der Zeit, mehr Hunde Kunst zu veröffentlichen, oder? Wir arbeiten daran.

Und hier gehts weiter, um Unterwasserhunde zu bestaunen…

Wie immer gilt: don’t do this at home.

Und noch einmal das Bild von oben mitsamt der Quellenangabe:

Kennel Hill dog

Foto: Fæ
Quelle: Wikimedia Commons // creative commons CC BY-SA

0 comment

You may also like

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Sissi Krauss – Gastautorin und Hundeexpertin

Sissi Krauss' Familie hatte schon immer Hunde gehalten. So konnte Sissi viele Erfahrungen mit ihnen sammeln. Als dann der erste...

Schließen