Zwischen Genie und Wahnsinn…. dein Freund der Hund

Geschichten aus der Welt unserer Vierbeiner

Mit „Das hat er noch nie gemacht“ jetzt ist der vierte Band mit Hundegeschichten erschienen und ich versichere , es ist der beste geworden.

Ja, das habe ich bei jedem einzelnen Buch gesagt, und egal ob wir über „Best of Issn´Rüde“, „Mein Hund heißt Nein!“ oder über „Mein Hund hört aufs Wort“ reden, es stimmte immer. Zusammen mit über fünfzig Autoren entstanden Geschichten aus dem Leben unserer geliebten Köterchen von besonderer Güte. Und wieder werden die Erlöse an den Tierschutz abgetreten.Nach dem ersten Buch haben ein Poster veröffentlicht, mit den schönsten Bildern Eurer Lieblinge, dies wollen wir jetzt wiederholen. Bitte postet auf FB ein Bild mit Eurem Liebling und einem der beiden neuen Bücher oder schickt das Bild direkt an Hundebuch@t-online.de