Liest Du noch, oder schreibst Du schon – werde HundeBlogger und teile auf Issn‘ Rüde Deinen Enthusiasmus und Dein Wissen, um Hundefreunden in der ganzen Republik Tipps zu geben und Spass zu bereiten.
Hunde Blogger gesucht.

Hast Du Lust am Schreiben?

  • Schreiben ist Dein Ding?
  • Du kannst informative Texte verfassen?
  • Oder Du kannst spannende Beiträge verfassen, in denen Du von Deinen Erlebnissen mit Hunden berichten magst?
  • Du liebst die feine Ironie, wenn Du sogenannte Hundefreunde im Wald siehst?
  • Du bist der Hunde Checklisten – König der Nation, der schon morgens die ToDo-Liste für Deine Dogge abarbeitet?
  • Du möchtest Deine Lieblingsgeschichten von Eurem Vierbeiner zum Besten geben?
  • Du bist Hundetrainer(in), der/die Tipps & Tricks bei der Hundeerziehung verraten kann, die wirklich helfen?
  • Du kennst die schönsten Gassirouten aus Deiner Stadt und teilst gerne Dein Wissen?
  • Du übst einen besonderen Hundeberuf aus, der exotisch ist?
  • Oder, oder, oder…
    Worauf wartest Du?

    Bist Du ein Hunde Künstler?

    und entwirfst Grafiken, Anleitungen von und für Hunde? Du hast tolle Hundevideos auf Lager? Oder schiesst unglaubliche Fotos von Hunden zu Wasser, zu Lande und in der Luft?
    Sende uns Deine kreativen Ergüsse!

    Kennst Du Dich mit Hunden aus?

    Bist Du z.B. Hundetrainer, Hundefriseur, betreibst einen Hundefutterladen, entwirfst Hundeschmuck, bist Ernährungsberater für Vierbeiner, hast eine Hundepension gegründet, oder liebst einfach Hunde, und das seitdem Du denken kannst?

    Super!

    Hunde Blogger oder Graffitikünstler?

    Foto: loop_oh
    Quelle: Flickr // Creative Commons CC BY-ND

    Du bist bereits Hunde Blogger?

    Umso besser! Dann lass uns zusammen etwas noch besseres gemeinsam schaffen und zeigen, dass es nicht nur in den USA tolle Hundemagazine gibt.
    Dann freuen wir uns, von Dir zu hören und werde Gastautor!

    Melde Dich bei uns mit Themenvorschlägen bzw reiche einen Beitrag ein. Wir freuen uns. Wir suchen gut geschriebene Beiträge mit einer Länge ca 600-1.000 Wörtern. Gerne sachlich gehalten, gerne in der persönlichen ich-Form. Hast Du Bilder dazu? Umso besser. Wenn nicht – kein Problem. Wir kümmern uns drum.
    Und sollte Dich das Interesse gepackt haben, aber Du weisst noch nicht so recht, wo Du anfangen sollst – melde Dich. Die Ideenkiste quillt über…

    MELDE DICH! Schick uns hier eine Nachricht! Bis bald.
    Urheber: Issn' Rüde! Quelle: Issn' Rüde!

    Und noch einmal das Bild von oben mitsamt der Quellenangabe:

    Gastartikel für Hunde Blogger

    Quelle: James Montgomery Flagg
    Quelle: Wikimedia Commons // creative commons public domain