Autoren lesen bei euch zu Hause

von Burkhard Thom


Die Sommeridee vom Schwarzbuch-Verlag

Sommerzeit ist Lesezeit und der Schwarzbuch-Verlag hat sich etwas ganz besonderes ausgedacht.

Wer in der Zeit vom 15. Juni bis zum 31. Juli ein Buch aus dem Verlagsprogramm kauft, dem schenkt der Verlag eine 30 minütige Online-Lesung eines unserer Autoren dazu. Schickt uns einen Nachweis (auch auf Facebook möglich), dass Ihr ein Buch aus unserem Programm gekauft habt und die Autoren kommen online zu Euch und sie lesen aus ihrem Buch und beantworten Eure Fragen.

Ladet Euch Eure Freunde dazu ein und erlebt ein besonderes Leseereignis.

So bewirbt der Verlag derzeit sein gesamtes Verlagsprogramm auf Facebook,Instagramm und anderen Medien. Wichtig, ein Foto des Buches, Kassenquittung oder Überweisungsbeleg reichen um dabei zu sein. Wo das Buch gekauft wurde spielt keine Rolle, die Bücher des Schwarzbuch-Verlages gibt es im traditionellen Buchhandel, aber auch Online bei Autorenwelt und Amazon.

Ein Blick auf die Verlagsseite, Buch aussuchen und “los geht´s”

Wenn schon zu Hause bleiben und Urlaub in den eigenen vier Wänden, dann doch wenigstens für gute Literatur und Ebntspannung sorgen.

Hier gehts zur Autorenauswahl:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Titel-für-FB.jpg
0 comment

You may also like

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Zwischen Genie und Wahnsinn…. dein Freund der Hund

Geschichten aus der Welt unserer Vierbeiner Mit „Das hat er noch nie gemacht“ liegt jetzt der vierte Band mit Hundegeschichten...

Schließen