Oliver Mest – Gastautor und Hunde-Versicherungsmakler

Oliver Mest – Gastautor und Hunde-Versicherungsmakler

Oliver Mest kommt aus der Nähe von Hamburg, ist 45 Jahre alt und Hundefan mit Leib und Seele. Als Jurist weiß er aber auch um die rechtlichen und wirtschaftlichen Probleme rund um den eigenen oder auch fremden Hund. Aus diesem Grund sind Hundeversicherungen eine seiner Schwerpunkte in der Arbeit als Versicherungsmakler.

Er zeigt Hundebesitzern, worauf es bei der wichtigen Hundehaftpflicht ankommt, was bei Krankenversicherungen für den Vierbeiner wichtig ist und welche Versicherungen sonst noch für Hundefreunde auf dem Markt sind. Oliver Mest betreibt neben dem allgemeinen Portal www.optimal-absichern.de das Spezialportal www.utg-hundehaftpflicht.de für Hundefreunde.

Für Issn’ Rüde! fungiert Oliver Mest als Gastautor, um Licht in den Absicherungsdschungel für Hunde zu bringen.

Wer nun weitergehende Fragen oder Bedarf nach Beratung hat, kann sich gerne an Herrn Mest direkt wenden:
Holstenplatz 9, 25335 Elmshorn
Telefon 04121 2627770
om@optimal-absichern.de

Bild & Quelle: Oliver Mest