Michaela Speringer – Hundebloggerin aus Wien

Michaela Speringer – Hundebloggerin aus Wien

www.stadt-land-hund.at ist ein Blog für Menschen, die Schönes mögen und natürlich Hunde – mit Schwerpunkt Wien und Reisen mit Hund.

Als ich mich vor zwei Jahren im Marketingbereich selbständig gemacht hab, war klar: ein Kollege muss her. Und am besten einer mit vier Pfoten – es wurde der Allerbeste: Parson Terrier Henri.

Michaela Speringer spielt mit Hund HenriBildangaben: Bild & Quelle: Michaela Speringer

Bild & Quelle: Michaela Speringer


Sein Büro ist unter meinem Schreibtisch, er kümmert sich um die Termine (besonders, dass ich nie später als sieben aufstehe) und um die Inhalte für unseren Blog. Hier geht es um Themen, die uns interessieren- Landleben (seit kurzem nicht nur mehr Garten, Wein und Gemüse sondern auch Bienen), Stadtleben in Wien und weil wir viel unterwegs sind, auch um Reisen mit dem Hund. Unser neuestes Hobby ist die Fotografie und der arme Henri muss natürlich modeln.

Wir hoffen, unsere Wien-Tipps sind hilfreich, wenn ihr noch ein paar Geheimtipps braucht, meldet euch gern bei uns!

Bild & Quelle: Michaela Speringer