Eine Kopfmassage für einen Hund

von admin
Welpe in Erwartung einer Kopfmassage

Es gibt wohl niemanden, der einer guten Kopfmassage abgeneigt wäre. Aber schaut Euch diesen Husky (schon mal an eine Arbeit auf einer Huskyfarm gedacht?) an! Dieser Hund liebt Kopfmassagen!

Wir sind über folgendes Video gestolpert – und müssen es einfach teilen!

Massage für den Hund?

Aber sicher! Denn auch Hunde sollen relaxen und Spaß haben (wo wir dem Thema “Orgasmus für Hunde” gar nicht so fern sind, oder?)

Beitragsbild & Quelle: rear_window_00 / Pixabay / creative commons public domain

0 comment

You may also like

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Schlittenfahrt mit Huskies
“Never let go!” – vom Leben auf der Huskyfarm

„Never let go“, diese 3 Worte sagte ich jedem Touristen der auf unsere Huskyfarm gekommen ist mehrere Male während der...

Schließen