Regine Heuser ist eine der bekanntesten deutschen und auch internationalen Tierfotografen und hat bereits zahlreiche entsprechende Bildbände, aber auch Foto-Anleitungsbücher publiziert.

Bad Hairday

Ihr neuestes Projekt „Bad Hairday“ war eigentlich in dieser Form gar nicht geplant, sondern entstand spontan beim Kämmen eines Afghanischen Windhundes.

Und wie auch bei Menschen übt der Bad Hairday einen ganz besonderen Reiz beim Hund aus. Coole Socken, möchte man meinen, wenn man sich diese Bilder anschaut.

Regine Heuser hat dabei u.a. Rauhaardackel, Bearded Collie, Korthals Griffon, Gos d’Atura Català, Labradoodle vor die Linse geholt. Und das Ergebnis spricht für sich selbst!

Wo gibt es mehr dazu?

Interesse an ihren Büchern? Die gibts im Franzis-Verlag im gutsortierten Buchhandel oder auch online wie z.B. auf Amazon.

 

Alle Beitrags-Bilder & Quellen: Regine Heuser