ArtDOGS – Hund in Farbe

ArtDOGS – Hund in Farbe

Wie sagte schon Bismarck: “Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes…” Und wo er recht hat, hat er recht. Mein Name ist Sylvia Kester und von Beruf bin ich Redakteurin. Ich hatte aber auch schon über 10 Jahre einen Hundesalon (darüber berichte ich demnächst ebenfalls) und nebenbei male ich seit 16 Jahren. Neben vielen anderen Motiven seit einigen Jahren auch Hunde. Dazu inspiriert haben mich eigentlich Möpse. Der Gesichtsausdruck ist einfach klasse.

Herr Schröder HundebildBildangaben: Bild & Quelle: Sylvia Kester

Bild & Quelle: Sylvia Kester


Besonderen Wert lege ich beim Malen eines Hundes auf die Augen. Der Ausdruck ist mir dabei sehr wichtig. Ich male in Acryl auf Leinwand mit Keilrahmen. Auch meine Freundin ist Malerin und zusammen haben wir schon zahlreiche Hunde auf der Leinwand verewigt.

Und weil wir finden dass sie uns gelungen sind, haben wir den ArtDOGS Hunde-Kunstkartenblock mit Hundesprüchen kreiert.

Ein Hundebild und zwei Kartenblocks in Spiralbindung gibt es derzeit auch auf meinem Blog unter www.kunstecht.blogspot.de zu gewinnen. Würde mich über einen Besuch von euch und die Teilnahme am Gewinnspiel sehr freuen… Übrigens wir haben einen Briard namens Jule.

Hunde BildBildangaben: Bild & Quelle: Sylvia Kester

Bild & Quelle: Sylvia Kester

Viele Grüße
Sylvia Kester

Alle Bilder & Quellen: Sylvia Kester