Hund und Herrchen ähneln sich mit der Zeit, so bekommen Hundemenschen mit der Zeit ihr vierbeiniges Ebenbild – eindrucksvolle Bilder des Schweizer Fotografen Sebastian Magnani zeigen einen faszinierenden Einblick ins „was wäre wenn“…

Selbstredend ist der Versuch schon häufiger in Karikaturen, Bildern und Skizzen unternommen worden; selbst Filme sind mit einer solchen Absicht bereits gedreht worden, jedoch zeigt Magnani eine Formvollendung, wie sie selten gesehen wurde. Jeder, der noch irgendwelche Zweifel hat an der Sinnhaftigkeit und Coolness eines Hundemenschen darf fortan schweigen. Sie sind voller Stolz, aus ihnen schimmert Treue, Eleganz wird reflektiert, es sind keine „Underdogs“. Das Vereinigen von Mensch und Hund macht Spaß, das neue Wesen ist selbstlos und einzigartig.

Krauser Hundemensch

Foto: Sebastian Magnani
Quelle: sebastianmagnani.com

Schmuse Hundemensch

Foto: Sebastian Magnani
Quelle: sebastianmagnani.com

Hundemensch mit Kapuze

Foto: Sebastian Magnani
Quelle: sebastianmagnani.com

Blonde Hundemenschen

Foto: Sebastian Magnani
Quelle: sebastianmagnani.com

Alle Bilder sind von Sebastian Magnani zur Verfügung gestellt.