The thing about dogs (VIDEO)

von Fabian

Der junge Filmemacher Daniel Koren aus Brooklyn (New York, USA), inzwischen bereits Emmy-nominiert, schafft mit The thing about dogs eine kleine Liebeserklärung an den Hund.

In wundervollen Bildern zeigt er, wie clever unsere Vierbeiner sind und was sie uns alles kommunizieren können. Sie können den Charakter von Menschen vorhersagen, uns sagen, ob Dein Shampoo gut riecht und wie es ihnen geht.
Aber zugleich auch wie hilflos sie ggü uns Menschen sind, wenn wir nicht in der Lage sind, sie zu verstehen.

Beitragsbild & Quelle: Nicooografie / Pixabay, creative commons public domain

0 comment

You may also like

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Hundeverhaltensberater
Wie wird man zur Hundeverhaltensberaterin, Tania Hoffmann?

Aufgewachsen bin ich mit einem belgischen Schäferhund namens Danny, ein treues und ruhiges Tier. Er war einfach immer nur lieb...

Schließen