Sissi Krauss – Gastautorin und Hundeexpertin

Sissi Krauss’ Familie hatte schon immer Hunde gehalten. So konnte Sissi viele Erfahrungen mit ihnen sammeln. Als dann der erste eigene Hund ins Haus kam war für sie alles klar.

„Es ist sehr wichtig, so viele Mitmenschen über Hunde zu informieren, wie nur möglich.“

Sissi Krauss möchte anderen Hundefreunden ihre Erfahrungen mitgeben

All diejenigen, die sich einen Hund anschaffen wollen, sollten wissen was auf einen zukommt. Deshalb hat sie ihre Webseite Hunde-Pfote.com ins Leben gerufen.

Hier wird nicht nur auf das Thema Anschaffung eines Hundes eingegangen, sondern auch auf wichtige Halterthemen. Wie zum Beispiel die Hundepflege, die Körpersprache des Hundes oder Frühling & Sommer mit dem Hund.
Zu diesen Themen nimmt sie auch als Gastautorin von Issn’ Rüde! Stellung und bietet praktische Tipps & Tricks, die jeder zuhause beachten und auf seine spezifische Situation anwenden kann.

Da das Thema Tiernahrung auch sehr wichtig für sie ist, hat Sissi sich dazu entschieden, Vertriebspartner bei der PANYS GmbH zu werden. Hier besteht das Futter ausschließlich aus Rohprodukten in Lebensmittelqualität. Der PANYS – Natürlichen Heimtiernahrung werden keine künstlichen Aroma-, Farb- Lockstoffe zugefügt. Es geht schließlich auch artgerecht und ohne Chemie.