Paula Lotte Veilchen – Gastautorin aus Schwaben

Paula Lotte Veilchen – Gastautorin aus Schwaben

Paula Lotte Veilchen, ein guter Ende 60er Jahrgang mitten aus Stuttgart, lebt dort mit liebem Ehemann und drei Hunden.

Sie hat als Marketingmanagerin und Pressesprecherin für größere Unternehmen gearbeitet. Bis sie Paula, eine caramellfarbene Mischlingsdame aus Neapel, mit ca. 5 Wochen, ziemlich verhungert und vollkommen verwarlost, mit einem Quantum Autismus Inside bei sich aufnahm.
Paula veränderte so ziemlich alles: Frauchen fing an im Tierheim in Stuttgart zu arbeiten, ist dort im Büro und als
Pressesprecherin beschäftigt.

Bei einem Hund blieb es (natürlich) nicht

Danach kam Lotte aus dem Spreewald als Pflegewelpen in die Familie und durfte bleiben. In diesem Jahr folgte noch Netje aus Rumänien zur Pflege – und eines ist spätestens jetzt klar, die Familie sind Pflegestellenversager durch und durch, sie blieb auch.
Mit viel liebevoller Konsequenz und einem großen Quantum an Humor werden die drei internationalen Hundedamen nun erzogen und geliebt.

Hier gibt es mehr schwäbische Hundegeschichten

Paula Lotte Veilchen gibt’s nun auch auf Issn’ Rüde!, z.B. mit “Paula klaut“.
Mit der Seite und der Gruppe “Stuttgart mit Hund” und den Veilchen-Dogsisters auf Facebook bietet Paula Lotte, dem Spätzlesäquator Plattformen für Hundebesitzer.

Ja, Paula Lotte Veilchen ist nicht der Klarname…

Bild & Quelle: Paula Lotte Veilchen