„Das hat er noch nie gemacht…“

Hundehalter, die sich für das Verhalten ihrer Hunde ständig entschuldigen müssen, sind bei DOGS Training genauso gut betreut wie Menschen, die bei dem Spruch „Der tut nix, der will nur spielen!“ aus panischer Angst vor Hunden am liebsten Reißaus nehmen würden. 

Als Hundetrainer und -verhaltenstherapeut weiß ich die Körpersprache der Vierbeiner richtig zu deuten. Dieses Wissen hilft aber auch Kindern und Erwachsenen, ihre panische Angst vor Hunden zu nehmen. Tatkräftig unterstützt werde ich bei meiner täglichen Arbeit von Lady, der erfahrenen und gutmütigen Labrador-Hündin von DOGS Training.

 

Norbert Reppert HundetrainerNorbert Reppert Hundetrainer
Besucht uns gerne auch auf Facebook und Instagram.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Das Leben mit Hund…

...besteht zu 90% daraus,  sich gegenseitig hinterher zu laufen und sich zu fragen, was der andere da wohl gerade isst....

Schließen