Ich glaube mich hat das Backmatten-Back-Fieber gepackt!

Kleiner Nachtrag zum Artikel vom 16.01.2021

Am Samstag ist meine bestellte Backmatte angekommen, also wurde gestern gleich getestet.  🤗💪🏻👍
Ich entschied mich für die Leberwurst & Zucchini Hundekekse (Rezept findet ihr hier https://issnruede.de/hundekekse-fuer-feinschmecker/ ), die Zucchini habe ich püriert und anschließend alle Zutaten zu einem Teig verarbeitet.

Das Backen mit der Backmatte finde ich richtig klasse! Hatte es zuvor noch nie ausprobiert und kann wirklich empfehlen Leckerlis damit selber zu backen.  👌 Auch meiner Noomi schmecken die selbstgemachten Leckerlis sehr gut. 🐾😍

Band 1 von Katja und Myléne ist gerade per Post gekommen und ich freue mich schon weitere Leckerli-Rezepte
zu testen. 🤗
Herzlichen Dank nochmal an Katja Kleffner und Myléne Küster!
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Da kommt man schlecht gelaunt…

...nach Hause, wird angesprungen, vollgesabbert, angebellt und vollgehaart... und alles ist wieder gut.       Text- und Bildquelle: Die...

Schließen