Karolina Wojton und Achilles Schindler – SW CCI Kennels

Karolina Wojton und Achilles Schindler – SW CCI Kennels

Karolina Wojton und ihr Lebensgefährte Achilles Schindler betreiben die Cane Corso Italiano Zuchten und treten unter dem “SW CCI Kennels” Logo gemeinsam auf.

“SW CCI Kennels” steht dabei für:

  • S – steht für Sovranita Della Passione Kennel (FCI Zuchtstätte) und den Nachnamen Schindler
  • W – steht für Wächter der Waxenburg Kennel (FCI Zuchtstätte) und den Nachnamen Wojton
  • CCI – Cane Corso Italiano
  • Karolina Wojton und Achilles Schindler – ein perfekte Symbiose aus Theorie und Praxis

    Sie haben ihre beiden Cane Corso Italiano Zuchten zusammengeschlossen und ergänzen sich perfekt:
    Achilles Schindler ist mit dieser Rasse von Geburt an aufgewachsen,

    da sein Vater einer der ältesten Cane Corso Züchter in Ungarn ist.

    Er kennt die Aufzucht, das tägliche Leben und das Training für den Hundesport sowie die besonderen Anforderungen, die das einherbringt.
    Karolina Wojton wiederum durfte lange keinen Vierbeiner haben, erst mit knapp 14 Jahren kam der erste Familienhund und damit fing ihre Passion rund um den Hund an. Mit der Zeit besuchte sie immer mehr Seminare und Fortbildungen, zwecks Genetik, Ernährung und Zucht, was sie bis heute beibehalten hat. In den letzten Jahren folgte immer mehr im Bereich Hundeerziehung und –training.
    Um ehrlich zu sein, es hätte keine bessere Ergänzung geben können, als Karolina Wojton, die den theoretischen Teil gelernt hat und beherrscht und ihn der den praktischen Teil und vor allem den Ausbildungsteil lebt, um diese ganz spezielle Cane Corso Zucht aufzubauen.

    Cane Corso Italiano Welpen von Karolina Wojton und Achilles SchindlerBildangaben: Foto: Karolina Wojton Quelle: SW CCI Kennels, via Karolina Wojton

    Foto: Karolina Wojton
    Quelle: SW CCI Kennels, via Karolina Wojton

    SW CCI Kennels steht für Charakter und eindrucksvolles Aussehen

    In der Zukunft planen Karolina Wojton und Achilles Schindler noch Fortbildungen bzw. Ausbildungen im Bereich Hundetrainer und Hundephysiotherapie, um noch mehr Hunden und deren Besitzern zu helfen.
    Ihre Zucht steht für Cane Corsi mit einem typischen Arbeitseifer, einem ausgeglichenen Charakter und mit dem typisch fesselnden Aussehen.

    Alle die sich über die Rasse Cane Corso Italiano noch mehr informieren wollen, sind auf ihrer Homepage wie auch in der Zucht der SW CCI Kennels herzlich willkommen.

    Alle Bilder (und Quellen): Karolina Wojton & Achilles Schindler, SW CCI Kennels