Der hässlichste Hund der Welt

Der hässlichste Hund der Welt

Der schönste, der schnellste, der älteste Hund– mal ehrlich, irgendwo interessieren wir alle uns doch auch dafür, wer der hässlichste Hund der Welt ist, oder?

Hier ist sie, eine kleine Momentaufnahme. Traurig, aber wahr – es gibt zahlreiche Züchter in allen Ecken und Enden unseres Globuses, die dabei sind, noch hässlichere Exemplare zu züchten. Five minutes of Fame…
Aber nein, der Gewinner kommt nicht aus Bayern :-) Kleiner Scherz eines Wahlmünchners.

Der hässlichste Hunde der Welt 2013

Der “Sieger” Walle soll übrigens Ähnlichkeiten mit Arnold Schwarzenegger aufweisen. Wer sie sieht, bitte melden!


Unter mehr als 30 Kandidaten stoch Walle, ein Mix aus Beagle, Boxer und Bassett hervor, nicht zuletzt dank seines watschelnden Ganges… Seine Gegner hatten keine Chance gegen diesen ungewöhnlichen Preisträger mit dem großen Kopf, auch wenn sie die klassischen Anwärter auf den Thron waren, wie bspw. Chihauhua, Chinese Crested, Boxer, Terrier, oder Pudel.

Der Gewinner erhält Ruhm, Geld & Ehre.

Zumindest wenn man die 1.500$ sowie Presseauftritte in Weekend Today und diversen TV-Shows als solche bezeichnet.

Mehr Informationen bei den Veranstaltern.

Der hässlichste Hunde der Welt 2012 und früher

hässlichster HundBildangaben: Foto: Leandro Ardissone Quelle: Fotopedia // Creative Commons CC BY

Foto: Leandro Ardissone
Quelle: Fotopedia // Creative Commons CC BY

Klickt hier einfach auf die Videos, um eine gesamte Schar hässlicher Hunde zu bewundern.

Der hässlichste Hund der Welt: die Top 10

Zugegeben, teilweise überlappen sie sich, aber wir wollten sie Euch nicht vorenthalten. Hier kommen noch mal die Top 10 derjenigen Hunde, die wir nie zuhause aufnehmen möchten, aber die trotzdem faszinierend sind.

Und nun der Klassiker

Und hier kommt die direkt die gesamte Faltenfamilie. Böse Zungen würden sich ein wenig Botox wünschen. Leute, die es gut meinen, finden aber auch hier einen gewissen Zauber.

hässlicher HundBildangaben: Foto: "Caveman Chuck" Coker Quelle: Flickr // Creative Commons CC BY-ND

Foto: “Caveman Chuck” Coker
Quelle: Flickr // Creative Commons CC BY-ND

Da kann man sich nur der Hunde Willen eines Tages diese BILD-Schlagzeile wünschen: “der hässlichste hund der welt ist tot” – und wir nie wieder gezüchtet. Amen.

Hier noch einmal die Grafik von oben mitsamt Quellenangabe:

Der hässlichste Hund der WeltBildangaben: Foto: chris.corwin Quelle: Flickr // creative commons CC BY-SA

Foto: chris.corwin
Quelle: Flickr // creative commons CC BY-SA

Bildquellen (Wiederholung)