Eva Emminger – Gastautorin und Gründerin von Leroiy

Eva Emminger – Gastautorin und Gründerin von Leroiy

Mit meinem Online Shop LeRoiy, für den mein Whippet Rüde Leroy Pate stand, möchte ich „Halsbandholikern“ wie mir die Möglichkeit bieten, sich individuelle und einzigartige Halsbänder in liebevoller Handarbeit anfertigen zu lassen. Ich lege großen Wert auf hochwertige und ausgefallene Materialien mit hohem „Trage Komfort“.

Viel Glitter und „Bling Bling“ sucht ihr bei Leroiy vergebens. Meinen Schwerpunkt lege ich bei „Leroiy“ auf ausgefallene Stoffe und Materialien.

Eine liebe Kundin hat meine Hundhalsbänder einmal mit den Worten beschrieben, dass sie für sie sind wie damals die bunten Swatch Uhren. Man kann einfach nicht nur eine haben.
Seh´ ich auch so .

Hundehalsband mit England Flagge - kleinBildangaben: Bild & Quelle: LeRoiy, via Eva Emminger

Bild & Quelle: LeRoiy, via Eva Emminger

Vielleicht habe ich auch aus diesem Grund einen Hund einer Rasse der man nachsagt, dass einer nie genug ist. „Ein Whippet ist nie genug“. Na dann bin ich mal gespannt, wann es bei uns Zeit für den zweiten ist. Ich bin 31, gelernte Bannkauffrau und selbstständige Immobilienmaklerin, wobei ich zu meiner Freude sagen muss, dass mein Online Shop immer mehr meiner Zeit in Anspruch nimmt.

Bild & Quelle: LeRoiy, via Eva Emminger