ES IST DOCH NUR EIN HUND

ES IST DOCH NUR EIN HUND

Nachdem ich das jetzt schon öfter gehört habe, veröffentliche ich hier meine Gedanken zu diesem Spruch.
Jeder der das auch so sieht,
kann das gerne teilen.

10 GRÜNDE
warum es NICHT NUR ein Hund ist:

1.
Mein Hund ist der erste der mir einen “guten morgen” wünscht und der letzte der mir “gute nacht” sagt.
2.
Mein Hund hat mir geholfen viele tolle Menschen kennenzulernen.
3.
Mein Hund ist das dankbarste und ehrlichste Lebewesen das es in meinem Leben gibt.
4.
Mein hund ist dann für mich da,
wenn es alle anderen nicht sind.
5.
Mein Hund bleibt bei mir,
wenn mich alle anderen verlassen.
6.
Mein Hund versteht mich besser als jeder andere Mensch und das obwohl wir nicht dieselbe Sprache sprechen.
7.
Mein hund ist nicht nachtragend
auch wenn ich einen Fehler mache.
8.
Mein Hund schützt mich nicht nur vor negativen Gedanken,
sondern lässt mich jeden Tag aufs neue lächeln und glücklich werden.
9.
Mein Hund ist das treueste Lebewesen auf der Welt,
ohne zu wissen was Treue bedeutet.
10.
Mein Hund verstellt sich nicht und genauso wenig brauche ich mich nicht verstellen.
Es interessiert ihn auch nicht was für Klamotten du trägst, wie du aussiehst oder wie beliebt du bist.

Schenkst du ihm dein Herz,
schenkt er dir seins.
So einfach ist das.

Teilt das, wenn ihr stolz auf euren Tierschutzhund seid.

Für mehr Texte und Bilder lasst uns ein Like da
4Pfoten Report

Bild & Quelle: B.Özdogan