Drei Tage Regenwetter

Drei Tage Regenwetter

Jetzt kuckt euch ma meine Friese an…….was is’n das für ‘n Wetter. Mann mann mann……der Mama macht dat nix. Glaub die scheucht mich extra raus.

Wenn’s nach mir ging, würd ich ja auch in den Flur kacken. Aber darf ich ja nicht. Pffrrrchchrrrrr

Die stellt sich manchma an. Was meint Ihr, wie oft ich mit’m Kopp schütteln muss, damit das Haar wieder sitzt? Un-zäh-li-ge Male…….das kann doch nicht gut für’s Gehirn sein.
Aber nein, ich MUSS raus.

Beim näxten Gassi kann die mir ma schön das Familiensilber ans Bein binden. Hab ja Angst, dass ich wegflieg.

Soll mich net so anstellen. Wäre sonst die grösste Pottwutz und jetzt würd ich wieder die Prinzessin raushängen lassen.
Dat is doch wieder echt gemein…..

Ein Gastbeitrag aus der Reihe “Polly’s Welt

Bild & Quelle: Polly’s Welt, via Steffi