Der Magier und die Hunde – VIDEO

von Fabian

Der aus Finnland stammende Magier Jose Ahonen hat sich einem neuen Objekt seiner Magie und seines Schabernacks zugewandt: Hunde!

Würstchen vor den Augen von Hunden “jonglieren”

Mit purer Willenskraft balanciert er Wiener Würstchen vor den Augen einiger “Versuchshunde”.

Es ist großartig zu sehen, wie der Riesenhund Noah voller Panik zur Seite springt und die kleine Dame Ilona wie gefesselt und willenlos dem Würstchen hinterher läuft. Super!

PS: an alle Tierschützer unter uns – ja, jeder Hund hat am Ende sein Würstchen bekommen ;-)

Beitragsbild & Quelle: SplitShire / Pixabay, creative commons public domain

0 comment

You may also like

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Hunde & Katzen, oder: Über die Anpassungsfähigkeit des Menschen

Ca. 5 Millionen Hunde und 8 Millionen Katzen leben in deutschen Haushalten. Zwei, respektive drei von ihnen leben bei uns....

Schließen