Lecker Dschungel…

Lecker Dschungel…

Ich krieg ja vor staunen das Mäulchen nicht mehr zu. Haben gestern ne Fernsehsendung gekuckt, wo die Menschen sich mit Schleim und Dreck einschmieren mussten. Ich betone: MUSSTEN!

Ich würd das ja auch gern mal MÜSSEN. Aber dann krieg ich ja wieder Schimpfe und muss baden.

Delikatessen!!!

Die eine da, die die selbe haarfarbe wie ich hat, die hat sich ja angestellt. Und übers Essen hat die geschimpft und war angeekelt. Das würde alles stinken wie die Pest. Da frag ich mich ja: Wo ist das problem?
„Je stinkie, desto lieber“ sag ich nur. Die kann ja mal das dämliche Hundefutter fressen, das die Olle mir jeden Tag hinstellt.

Und dann is die so empfindlich wegen der Hoden. Ich würd auch gern ma Hoden essen. Die waren echt rieeeesig. Hat man doch lang was von. Ich könnt tagelang an einem so nem Klicker knuspern.

Wie kann man nur so schlauchig sein?
Mir is ma ’ne Schnecke (also es war nur n mini-schneckchen mit mini-häusjen ) aus’m Fell gefallen, von der Couch gepurzelt und auf den fliesen aufgeditscht. Junge, da hat die Olle ’nen Uffstand gemacht, als wenn mir ’n ganzer Wohnwagen mit Fahrradanhänger im Haar geparkt hätte. Gab sofort ’nen neuen Haarschnitt für mich. Erniedrigend ist sowas! Der Haarschnitt war net ma schön. Hauptsache sauber.

Hündin Polly eingedreckt

Bild & Quelle: Polly’s Welt, via Steffi

Ich würd’s tun

Und gestern dann sowas! Bei den Waldmenschen da, da freut die Mama sich, wenn die sich einsauen und so Delikatessen essen müssen.
Also wenn RTL anruft bei mir für’s näxte dschungelcamp: ich bin dabei.

Die zwei Wochen wären für mich ’n richtiger Wellnessurlaub. Würd ich uff einer Arschbacke abrutschen. Und vielleicht würd ich gar net mehr heim wollen.

Aber wetten dass natürlich keiner anruft und mich fragt? Die Olle würd das auch direkt am Telefon abwürgen. Würd ich auch wetten.
Krieg ja nix gegönnt. Dabei wär ich bestimmt ’ne suuuuper Dschungel-Queen.

Wetten???

Ein Gastbeitrag aus der Reihe „Polly’s Welt

Alle Bilder & Quellen: Polly’s Welt, via Steffi

Kommentare