Kopfschütteln für Fortgeschrittene – unglaubliche Bilder

Kopfschütteln für Fortgeschrittene – unglaubliche Bilder

Die perfekte Sonntagabendunterhaltung: Hunde Kopfschütteln für Fortgeschrittene.

Schaut Euch das Video an, schüttelt Euch die Sorgen vom Leib und fangt einfach an zu lächeln.

Über SHAKE

Bei SHAKE handelt es sich um eine Fotoserie von Carli Davidson. Dabei wurde sie zu diesem Werk durch ihren Hund Norbert inspiriert, dessen Wasser, Dreck und sonstige Flüssigkeiten sie regelmäßig von ihren Appartmentwänden entfernen durfte…
Das Variable Filmteam ist 2012 über Carli’s Werk gestolpert und fasste einen richtungsweisenden Entschluss: das Ganze als Film festzuhalten!

Hunde Kopfschütteln

Wer kennt es nicht? Wenn der Hund gerade von einem Spaziergang nach Hause gekommen ist, wenn er pitschnass ist und sich trocknen mag, oder wenn er einfach das Bedürfnis hat, sich zu kratzen. Dann schüttelt er sich. Und wie! Großartige Detail- und Zeitlupenaufnahmen. Ein Must see!

Mehr zu Carli gibts hier.

Übrigens: Für diese Filmaufnahmen wurden keine Hunde gequält, verletzt o.ä. …