Gabi Kirstein-Besel – Tierheilpraxis für ganzheitliche Naturheilkunde

von Gast Autor

Hallo,
ich bin Gabi und lebe mit meinem Mann Sven und unseren Tieren in Niedersachen, also im Norden Deutschlands. Meine beruflichen Ziele bewegten sich zunächst in eine völlig andere Richtung und so habe ich einige Jahres als Bilanzbuchhalterin gearbeitet. Im Januar 2009 bin ich meinem Herzen oder besser meiner Berufung gefolgt und habe meine eigene Praxis eröffnet.

Ich habe eine umfangreiche Ausbildung absolviert und nach meiner Tierheilpraktiker-Prüfung auch noch das Studium der Trad. chinesischen Medizin abgeschlossen.

In meiner Praxis arbeite ich am liebsten mit der Bioresonanztherapie und Homöopathie, aber auch wer eine Akupunkturbehandlung für seinen Hund wünscht, ist bei mir genau richtig. Wichtig für mich ist immer der ganzheitliche Aspekt, denn nur so führen die Behandlungen zum Erfolg!
Tja, was gibt es sonst noch zu sagen … ich liebe meine Arbeit mit den Tieren, sie ist ein großes Geschenk für mich und gerne gebe ich mein Wissen weiter. So werdet ihr hier bei „Issn` Rüde“ immer mal etwas von mir lesen. Danke, dass ich als Gastautor dabei sein darf.

Alles Liebe, Eure
Gabi Kirstein-Besel

TIERHEILPRAXIS FÜR GANZHEITLICHE NATUR-HEILKUNDE

THP Gabi KIrstein-Besel

0 comment

You may also like

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ein Herzensprojekt

- Ein Herzensprojekt - Über die sozialen Medien bin ich auf das gemeinnützige Projekt von Birgit Baron Jessen und ihrem...

Schließen