Die Mutanten-Spinne – VIDEO

Die Mutanten-Spinne – VIDEO

Karneval ist zwar noch knapp 2 Monate entfernt, aber es wirft schon seine Schatten, will man meinen…

Wir haben auf Issn’ Rüde! schon viel über das Zusammenspiel von Hunden und Kindern, Hunden und Katzen etc berichtet, aber dieses Video geht über all das hinaus.

Zum Glück sitzen wir vor unserem Computer bzw Tablet und waren nicht live dabei, als folgendes passierte:

Der YouTube Spaßkönig SA Wardega (aus Polen) ist gerade dabei, die Webwelt mit seinem “Spider Dog”-Video zu erobern – und dabei auch einzuschüchtern… Wardega hat dafür seinen armen kleinen Hund in das Kostüm einer gigantischen Mutantenspinne gezwängt.

Und wer nicht genau hinsah, sah nur die furchteinflössenden Beine, aber nicht das kleine zierliche Hundegesicht. Wardega hielt gleichzeitig immer mit seiner Kamera drauf und hat großartige Bilder zusammenbekommen. Gerade die Szene bei 1:30Min ist perfekt inszeniert.

Ein Hund als Spinne?

Könnte lustig sein, aber wenn Leute nicht darauf vorbereitet sind, dann kann das ganz schön Angst einjagen! Umso größer dann aber doch die Erleichterung :)

Fazit: darauf muss man erstmal kommen!

Beitragsbild & Quelle: Josch13 / Pixabay, creative commons public domain