Mein Autorenname ist Agnes de Villafranca. Mein Mann und ich leben mit unseren beiden Rateros in Norderstedt in Schleswig-Holstein. Hauptberuflich bin ich Übersetzerin.

 

„Auf den Hund gekommen“ bin ich im Jahr 2006, als unser erster Ratero Mallorquin, César, als Welpe direkt aus Mallorca zu uns kam. Unerfahren, blauäugig und voller falscher Vorstellungen – hatte ich mir das einfacher vorgestellt mit einer Rasse, die mit allen Wassern gewaschen ist.

 

Es blieb mir nichts Anderes übrig als mich mithilfe der Hundeschule, Fachbüchern und Seminaren intensiv in das Thema Hundeverhalten im Allgemein und den Umgang mit diesen kleinen Gaunern im Besonderen einzuarbeiten. Bis heute lerne ich täglich dazu.

 

Aus diesen Erfahrungen sind meine Hundebücher und Blogartikel entstanden. Mit ihnen möchte ich diese „neue“ alte Hunderasse besser bekannt machen.

Herzliche Grüße
Agnes de Villafranca
Meine bisherigen Bücher.

 

 

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Silvester Giveaways
!! Tolle Silvester Giveaways !!

Wir haben eine tolle Überraschung für euch!! Zu Silvester dürfen wir euch mit einigen wirklich tollen Giveaways glücklich machen! Die...

Schließen