WERBUNG

Im Rahmen seiner neuen Kampagne hat die Hundefuttermarke Almo Nature gemeinsam mit dem Filmemacher Gabriele Salvatores den Kurzfilm „The Promise“ produziert.
Salvatores, seines Zeichens bereits mit einem Oscar für seine Regiearbeit bei Mediterraneo ausgezeichnet, hat ein –für Zwecke der Bewerbung einer Hundefuttermarke- monumentales Werk geschaffen, mit dem Wolf im Mittelpunkt des Geschehens.

Das Video „The Promise“

The Promise knüpft an das Leitmotiv von Almo Nature an, soziale Verantwortung zu übernehmen. Mit der fortschreitenden Industrialisierung, Zerstörung der Natur und Einschränkung des Lebensraums wild lebender Tiere, ist dies eine Botschaft, die heute wichtiger ist denn je zuvor.
Und: wer Hunde liebt, wird vermutlich auch ein Herz für Wölfe haben. Schließlich gäbe es unsere vierbeinigen Lieblinge nicht ohne diese!

Und ist die Vorstellung nicht wundervoll, dass es diesen ewigen Pakt zwischen Menschen und Wölfen gibt?

Aber seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Almo Nature

Die aus Italien stammende und erst im Jahr 2000 gegründete Hunde- und Katzenfuttermarke hat in den vergangenen Jahren regelmäßig Duftnoten gesetzt, indem sie auf künstliche Zusatzstoffe konsequent verzichtete und sich hohe Standards bei Qualität, Umweltschutz und Transparenz selbst auferlegte (so gelten ihre Produkte als cruelty free, also ohne Tierversuche). Zudem legt sie viel Wert auf das Verständnis und Miteinander zwischen Mensch und Wolf, dem Ur-Hund also – ein Credo des einstigen Firmengründers Pier Giovanni Capellino, was die Geschichte hinter The Promise erklärt.

Den kompletten Kurzfilm sehen?

Richtig getippt: die 30 Sek-Vorschau von The Promise ist nartürlich nicht alles :-)

Frau mit Wolf

Bild & Quelle: Almo Nature, via Guiseppe Machi

 

Hinweis: Dieser Beitrag wurde gesponsort von Almo Nature.

Beide Bilder & Quellen: Almo Nature, via Guiseppe Machi