Kategorien
Hunde und Silvester Zwei wie Hund und Katz

Bonny über die Zitterzone

Das Jahr hat gewechselt. Deswegen ist heute der 1. Januar 2017, und ich wollte Euch eigentlich erzählen, was bei uns in den letzten 48 Stunden los war. Ich weiß nicht, warum sie es überhaupt tun, aber wenn die Kraulomaten das Jahr wechseln herrscht immer ein schrecklicher Lärm und nasebeißender Gestank. So war das auch gestern. […]

Kategorien
Hunde und Silvester Hundewelt

Mein hundefreundlicher Jahreswechsel

Silvester – ein Tag, dem Hundebesitzer mit gemischten Gefühlen entgegensehen. Während die Nation feiert, sitzen wir zu Hause und halten den fellnasigen Mitbewohnern die Pfötchen, sofern sie sich nicht bei der ganzen Ballerei schon längst unter das Sofa verzogen haben. Als Besitzer von zwei als besonders geräuschempfindlich geltenden Beardedcollies widerstehen wir seit Jahren jeder Einladung […]