Isabelle Koschke – Gastautorin & Bloggerin

Isabelle Koschke – Gastautorin & Bloggerin

Hinter „VERWAUZT und ZUGEBELLT“ stecken mein zweieinhalbjähriger Zwerg Askan und ich, die dazugehörige Hundemama Isa. Durch einen Haufen lustiger Zufälle bin ich aktuell straff dabei mich auf den Sachkundenachweis nach §11 Tierschutzgesetz vorzubereiten. Gemeinsam mit meinem bepelzten Co-Redakteur möchte ich Euch deshalb herzlich einladen, uns auf unserem Weg zu begleiten. Ein bunter Mix aus Erziehung, Hundesport, Gesundheit, Pflege, Ernährung aber auch einfache Gassi-Tipps, die man bekommt, testet und für zauberschön befindet, erwarten die Leser auf unserem Blog.

Aktuell bin ich ja („noch“) keine Trainerin, sondern einfach ein Hundehalter wie jeder andere auch. Bei uns werden also auch mächtig Fehler in der Umsetzung theoretisch so nett anmutender Tipps gemacht, die manchmal witzig, manchmal ärgerlich und manchmal anschließend auszubaden sind und in jedem Falle eine Menge Stoff für Beiträge bilden.

Auf Issn’ Rüde! hat Isa u.a.
„Liebe, lache, lebe! – Wenn das nicht hilft: Lade, Ziele, Schieße!“ – unser Weg zum Reitbegleithund Teil 1
verfasst.

Bild & Quelle: Isabelle Koschke