Die Überraschungsbox für alle Hundeliebhaber und deren Hunde zu Weihnachten

Die Überraschungsbox für alle Hundeliebhaber und deren Hunde zu Weihnachten

Weihnachten naht, doch was schenke ich meinem geliebten Hund? Die Original Hundewunderbox (Issn’ Rüde! berichtete bereits) ist perfekt für alle, die ihrem Hund einmal etwas Gutes tun wollen, sich selbst und den Vierbeiner überraschen wollen. Jeden Monat wird sie vom Team der Hundewunderbox, Angelika und Birgit, liebevoll auf’s Neue zusammengestellt mit köstlichsten Leckerlies und innovativem Spielzeug für den Vierbeiner und einem Goody für den Zweibeiner – wenn das nicht jedes Herz höher schlagen lässt. Dabei versprechen Angelika und Birgit immer auf hochwertige Qualität und Herkunft der Produkte zu achten, sodass wir als Konsumenten uns um nichts mehr kümmern müssen. Leckerlies von kleinen, aber feinen Manufakturen in Lebensmittelqualität, robustes Spielzeug von Premiumherstellern, wohltuende Pflegeprodukte für den verbeinigen Begleiter (keine Proben!). Die Teamhündin Bo ist dabei ein kritischer Tester! Und damit es eine Überraschung bleibt, auf die sich der Empfänger so richtig freuen kann, wird am Anfang des Monats nur ein Produkt verraten…

Wer steckt eigentlich hinter der Hundewunderbox und was bringt mir das?

Seit Mitte 2012 erfreut sich die Hundewunderbox immer steigender Beliebtheit, die Gründerinnen setzen auf einen Mix aus Originalität, Qualität und natürlich Überraschung.
Die Hundewunderbox kann ganz einfach unter www.hundewunderbox.de online ab
€ 24,90 bestellt werden. Als Abonnement, das jederzeit unkompliziert zu kündigen ist oder aber zum Ausprobieren und Testen einmalig oder für 3 oder 6 Monate. Schon bei der Bestellung wird die Größe und Rasse des Hundes angegeben, denn ein Mops hat andere Bedürfnisse als ein Labrador. Genaue Produktbeschreibungen, nützliche Tipps und Informationen für das Leben mit Hund sind ebenso in der Box enthalten – alles liebevoll gestaltet.

hundewunderbox logoBildangaben: Bild: Angelika Willigerod-Bauer Quelle: Hundewunderbox

Aber nicht nur die Empfänger der Hundewunderbox sollen es gut haben. Das Team der Hundewunderbox unterstützt eine von ihnen sorgsam ausgesuchte Hilfsorganisation, „Tierärzte ohne Grenzen“, denn von jeder bestellten Box geht eine Spende an diese Organisation. Im Juni 2013 konnte bereits eine Hundewunderbox voller Geldspenden in Hannover überreicht werden.

Weitere Geschenkideen für den Hund

Und für besondere Anlässe gibt es neben der klassischen Überraschungsbox Geschenkboxen, wie z.B.

  • die Geburtstagsbox für den Hund,
  • eine getreidefreie Box,
  • eine Leckerlibox und
  • die Welpenbox
  • um nur einige zu nennen.
    Zur Weihnachtszeit ist natürlich eine Christmasbox im Angebot, damit auch die Schnüffelnase unter dem Tannenbaum etwas zum Auspacken hat.

    Was steckt in der Christmasbox?

    Gefüllt ist sie mit weihnachtlichen Leckerlies, die in kleinen Manufakturen per Hand ganz frisch gebacken wurden. Und damit es so richtig lustig wird unter dem Weihnachtsbaum enthält die Christmasbox ein neues Spielzeug aus den USA, die Humunga Lipps: auf der einen Seite ein befüllbarer Ball, auf der anderen Seite rote Lippen. Wenn der Hund dieses Spielzeug in der Schnauze hat, strahlen die wunderbaren roten Lippen. Bestimmt ein tolles Weihnachtsfoto! Weil Weinachten ist, gibt es noch ein zweites Spielzeug, den befüllbaren Rogz Gumz Ball. Ein paar weitere wunderbare Leckerlies, speziell für Weihnachten gebacken, passen gerade noch in die Christmasbox. Ab € 34,90 unter www.hundewunderbox.de noch rechtzeitig zum Fest zu bestellen. Seit kurzem bietet die Hundewunderbox auch ausgesuchte, besondere Einzelprodukte in ihrem Shop an, die es nicht überall gibt.

    Persönliches Fazit: absolut großartig!

    Es kommt mir vor, als ob Angelika und Birgit unseren Hunden persönlich Bescheid gegeben hätten, dass Post für sie unterwegs ist. Unsere Viszla-Hündin Stella und unser Chihuahua Rüde Sammy haben den Postboten förmlich abgefangen und ließen keine Ruhe, bis die Hundewunderbox vor ihren Augen geöffnet wurde. Was folgte war grenzenloser Jubel und gierige (Vor)freude. Wahnsinn!