Germany’s next Top-Vorsitzender

Germany’s next Top-Vorsitzender

Da soll mal einer sagen, dass Hundebesitzer nicht politisch interessiert sind. Bei Issn’ Rüde! möchten wir das Gegenteil unter Beweis stellen.

  • 1. Wir finden es toll, dass auch die CDU erwachsen wird (wir schreiben das Jahr 18 unter Angie M.).
  • 2. Zu dritt spielen macht auch immer mehr Spaß als alleine.
  • 3. 1000 Mal berührt, 1000 Mal ist nix passiert. 1001 Delegierte und es hat Rumms gemacht.
  • Möchten wir eine Wahlempfehlung aussprechen? Uns ist egal, wer – hauptsache, unser Land bleibt lieb zu Hunden.

    Weil wir aber besonders nett sind, hier auch noch eine Collage mit wirklich süßen Hündchen.

    Bildangaben: Bildrechte bei Issn' Rüde!

    Happy voting, Ihr schafft das! ;-)

    Quelle für alle Beitragsbilder: Issn Rüde!