Gaumenglück und ein unheimlich süßes Hundevideo

Gaumenglück und ein unheimlich süßes Hundevideo

Was haben Kira, Justus, Shadow, Tapp, Kisha, Sammy, Sunny, Emma, Cookie, Nelli, Lilly, Ares, Alley-Cat, Hades, Gambit und Maya, Summer, Sindy, Spike, Ingo und Elpida gemeinsam? Nicht nur sind es allesamt sehr schöne Hundenamen, aber sie sind auch die Gewinner der „Gaumenglück“ Aktion von PRO PLAN Duo Délice gewesen.
Der professionelle Tierfilmer Frank Gutsche hat aus ihren 20 Videos einen tollen Kurzfilm zum Thema Hundeglück geschnitt – aber seht selbst!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player-services.goviral-content.com nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM4NiIgc3JjPSJodHRwOi8vcGxheWVyLXNlcnZpY2VzLmdvdmlyYWwtY29udGVudC5jb20vdmlkZW8vMTc3MTIiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Ganz ehrlich, jeder Hundebesitzer wird fröhlich schmunzeln, denn wer kennt es nicht, dass unsere Vierbeiner ungestüm durch die Küche stürmen, wenn es Leckerli gibt; vermutlich hat auch jeder Besitzer eines Gartenteichs es bereits erlebt, dass die Hunde dort einmal auf Tauchstation gegangen sind. Und das ist auch gut so :)

Moment Mal, kennen wir die nicht?

Es ist nicht das erste Mal, dass Nestlé Purina mit seiner Marke PRO PLAN Duo Délice eine ungewöhnliche Werbeaktion bereitet. Schon Ende 2013 begeisterten sie mit „Knusper, knusper, Knäuschen” viele Hundeherze, indem sie nämlich ein überdimensionales Hundeknusperhäuschen auf dem Märchen-Weihnachtsmarkt am Berliner Jagdschloss Grunewald für entdeckungsfreudige Vierbeiner aufgebaut haben.

Nun also die Gaumenglück-Kampagne. Und ganz ehrlich, bei so viel Emotionalität könnte man selber auf den Geschmack kommen. Wir haben das Futter sogar bereits ausprobiert und es war lecker, sagte zumindest Stella’s Gesichtsausdruck. Und dem schenke ich gerne Glauben.

Wer mehr erfahren will

Ich habe mich mal weitergeklickt, was nicht allzu schwer ist, da das Video mit der Duo Délice-Seite verlinkt ist. Es ist tatsächlich gut gelungen, denn hier ist alles beschrieben, was uns als Hundebesitzer sonst Bauchschmerzen bereitet. Ganz wichtig: Tipps & Tricks zum Thema Ernährungsumstellung, denn Bauchschmerzen, Durchfall & Co wollen wir unseren Kleinen nicht antun, oder?

Fazit

Coole Aktion, cooles Video!

Bild & Quelle: PublicDomainPictures / Pixabay, creative commons public domain