Edith Nebel – Tiergeschichten-Erzählerin

von admin

Edith Nebel, Jahrgang 1960, Werbetexterin. Seit 2003 betreue ich die Redaktion der Seite www.tiergeschichten.de, die ich mit Dietmar Nächilla zusammen betreibe. Autorinnen und Autoren aus dem deutschsprachigen Raum schreiben bei uns über Tiere aus aller Welt. Ich schreibe hauptsächlich Buchbesprechungen – das hat sich so ergeben. Auch für Issn’ Rüde! habe ich Bücher und Spiele rund um den Hund vorgestellt.

Mit meinen drei Katzen lebe ich in der Nähe von Stuttgart.

0 comment

You may also like

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Border-Terrier von Warnberg (18) guckt durch die Tür
Der Border Terrier

Geschichtliches zum Border Terrier Der Border-Terrier wurde ursprünglich im Border Country - den rauen Berglandschaften Northumberland und Roxburgshire, insbesondere die...

Schließen