Der Schlaf ist doch die köstlichste Erfindung (Heinrich Heine)

Der Schlaf ist doch die köstlichste Erfindung (Heinrich Heine)

Nachdem Stella und ich beschlossen haben, dass ein neues Körbchen her muss, waren wir lange auf der Suche nach DEM Körbchen.

Ein gutes Hundekörbchen?

Wie muss ein ideales Körbchen sein für den Hund? Bei Stella ist die Antwort nicht wirklich schwer. Kuschelig mit dickem Rand, wo man das Köpfchen ablegen kann nach langen harten Tagen. Ich als Mutti hatte natürlich noch den Anspruch, dass alles abziehbar sein muss und ab und zu gewaschen werden kann. Ich steh einfach auf alles was man abziehen kann!

Gefunden

Nach langer unermüdlicher Suche hatten wir es gefunden. DAS SUPER BETT! Wir haben die Marke Kensons entdeckt und deren Betten sind definitiv nicht nur für Hunde geeignet ;-)

Bild & Quelle: Julia NeuenBildangaben: Bildrechte bei Issn' Rüde!

Bild & Quelle: Julia Neuen


Sowohl Mensch wie auch Tier findet ihr eine Chillinsel zum relaxen. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse!

Ein weiteres Plus für mich ist, das man Bezüge nachbestellen kann in vielen Farben und unterschiedlichen Materialien.

Das erfreut mein Modeherz (schließlich passt Stella’s Fell auch perfekt zu pistazien-grün) und Stella geht jetzt auch wieder total gerne in ihr Bett (und nicht nur aufs Sofa).

Na dann mal: gute Nacht!

PS: weil wir das Ganze so toll fanden, baten wir doch die Gründerin von Kensons, ein wenig von sich zu erzählen. Ihre Vita war faszinierend, hier geht’s also zum Portrait von Andrea Seitz.