Seinen Ursprung hat die Erfolgsgeschichte auf „Best of Issn´ Rüde”, denn hier entstanden die ersten Kurzgeschichten aus dem Leben unserer Vierbeiner und so war es nur eine Frage der Zeit bis etwas Größeres daraus wurde.

Inzwischen sind insgesamt 5 Bücher entstanden die einen Beitrag zum Tierschutzleisten sollen.

Einen tollen Beitrag darüber hat die Zeitschrift „Ein Herz für Tiere“ gerade veröffentlicht, der Reinerlös geht auch weiterhin an die Tiertafel RheinErft.

Wir suchen aber weiterhin neue Geschichten-mehr Infos dazu findet Ihr hier:
Wir suchen immer noch Geschichten – DoggyBag-Bergheim Burkhard Thom (bunkertor.org)

Zwei unserer Autoren haben aus einer der Geschichten eine kleine Audioversion erstellt. Hier eine Geschichte der bekannten Kabarettistin Kathie Freudenschuss
https://www.youtube.com/watch?v=0XziPeNp86o

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Tyron und der neue Spaß am Leben

Ein Gastbeitrag von Ulrike Koch Ihr habt lange nichts von mir gelesen. Glaubt mir, das liegt nicht an mir.  Mein...

Schließen