Norbert Reppert – Hundetrainer und Hundeverhaltenstherapeut

Norbert Reppert – Hundetrainer und Hundeverhaltenstherapeut

„Das hat er noch nie gemacht…“ Hundehalter, die sich für das Verhalten ihrer Hunde ständig entschuldigen müssen, sind bei DOGS Training genauso gut betreut wie Menschen, die bei dem Spruch „Der tut nix, der will nur spielen!“ aus panischer Angst vor Hunden am liebsten...
Agnes de Villafranca – Autorin

Agnes de Villafranca – Autorin

Mein Autorenname ist Agnes de Villafranca. Mein Mann und ich leben mit unseren beiden Rateros in Norderstedt in Schleswig-Holstein. Hauptberuflich bin ich Übersetzerin.   „Auf den Hund gekommen“ bin ich im Jahr 2006, als unser erster Ratero Mallorquin, César, als...
Hildegard Stepberger – Hundetrainerin

Hildegard Stepberger – Hundetrainerin

Mein Name ist Hildegard Stepberger und ich bin Inhaberin der Hundeschule Amperland. Ich lebe mit meinem Ehemann und der Tierschutzhündin Marie (11) und  Miniatur-Bullterrierhündin Sunny (2)  in Bayern in der Nähe vom Ammersee. Nachdem Marie bei uns einzog und der...
Susanne Schwalm – Fitnesstrainerin

Susanne Schwalm – Fitnesstrainerin

George hat seinen Jahresbericht seiner Erziehungsberechtigten, Susanne Schwalm, diktiert, für die ein Kindheitstraum nach über 40 Jahren in Erfüllung gegangen ist – ein Basset! Früher war dies leider nicht möglich, da ich nach dem Abitur den Weg in die Hotellerie...
Nele Hoffmann – Hundetrainerin

Nele Hoffmann – Hundetrainerin

Was ist zu mir zu sagen? Ich bin Nele Hoffmann, Inhaberin der Hundeschule NeHo Hundetraining in Nienburg/Weser. Ich lebe mit meinem Ehemann und meinen beiden Hunden in Niedersachsen. Im Laufe meines Lebens habe ich viele Erfahrungen im Zusammenleben und Arbeit mit...