„Ich war im Zoo!“

„Ich war im Zoo!“

Hallo zusammen, heute möchte ich Euch von einem besonderen Erlebnis erzählen. Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in meinem Leben im Zoo. Keiner meiner Freunde war bisher dort und auch ich dachte immer, dass wir Hunde da gar nicht mit rein dürfen. Aber Frauchen und...
Kein schöner Hunde Geburtstag

Kein schöner Hunde Geburtstag

Hallo zusammen, hier bin ich endlich wieder! Momentan ist soooo viel los bei mir, dass ich nicht mal richtig zum schreiben gekommen bin. Mein zweiter Hunde Geburtstag Als erstes was schönes: Ich hatte Geburtstag! Ich bin jetzt 2. Also richtig erwachsen. Leider konnte...
Wie ICH Frauchen ausgesucht habe!

Wie ICH Frauchen ausgesucht habe!

Hallo, hier bin ich wieder, Tino Sommerbär. Bis vor ein paar Tagen liefen die 2Beiner immer noch ganz fleißig auf die Wiesn und ich schwelge angesichts des regnerischen Herbstwetters heute mal ein bisschen in Erinnerungen. Obwohl ich erst 23 Monate alt bin, gibt’s da...
Der Wiesn Hund

Der Wiesn Hund

Hallo, hier bin ich wieder, Tino Sommerbär. In den nächsten 16 Tagen machen viele Münchner und Touristen aus aller Welt das, was wir 4Beiner das ganze Jahr über tun: Sie gehen auf die Wiesn! Der Wiesn Hund macht sich so seine Gedanken Im Gegensatz zu uns, machen die...