Mein Seelenhund – Teil 2

Mein Seelenhund – Teil 2

Als wir Mac der Verwandtschaft präsentiert haben, hat der Bruder von meinem Freund ihn begutachtet und gelacht: “ Au wei,da habt ihr euch ja was vorgenommen,das seh ich auf den ersten Blick. Kuck mal wie frech der schon kuckt! Das ist n Terrier durch und durch !! “...
So Zeug von Polly

So Zeug von Polly

Im April 2013 hab ich meinen Mac einschläfern müssen. Als ich ihn bekommen hab sagte die Tierärztin, er wäre viel zu klein, den würde ich nicht durchbringen.und dann wurde er 17 Jahre alt.war natürlich n riesen Drama, als er ging. Meine Freundin meinte damals,ich...
Ich krieg‘ ihn nicht rausgemobbt

Ich krieg‘ ihn nicht rausgemobbt

Ich krieg und krieg den Typen einfach nicht rausgemobbt. Was ich auch mache, Häufje oder Dreck, nix klappt. Verdammichnochmo. Dabei achte ich peinlich genau drauf, dass mich keiner auf frischer Tat erwischt. Trotzdem wissen die Ollen IMMER, dass ich das war. Ich könnt...
Alles, was Spaß macht?

Alles, was Spaß macht?

Hier is ma wieder die Polly. Nach laaaaaanger Zeit. War alles so aufregend die letzten paar Monate, dass ich gar nicht dazu kam, mich mal zu melden. Wir sind ja von Vallendar weggezogen. Ich nehme an, weil ich den Rottweiler Ronja angegriffen hab mussten wir da weg....
ich bin’s – der Dicke

ich bin’s – der Dicke

Ich bin’s. Der Dicke. Ich hab mich einfach mal hier eingehackt, weil ich mal was klarstellen muss. Sooooo toll is das ja hier im neuen Zuhause auch nicht. Die Bürotüre hab ich nur aufgemacht, weil ich fliehen musste. Jawohl! Ihr habt richtig gelesen. Ich war auf...
Lecker Dschungel…

Lecker Dschungel…

Ich krieg ja vor staunen das Mäulchen nicht mehr zu. Haben gestern ne Fernsehsendung gekuckt, wo die Menschen sich mit Schleim und Dreck einschmieren mussten. Ich betone: MUSSTEN! Ich würd das ja auch gern mal MÜSSEN. Aber dann krieg ich ja wieder Schimpfe und muss...