HILFE Nachwuchs

HILFE Nachwuchs

Hallo Kollegen, bitte entschuldigt, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber ich bin nudelfertig. Meine Chefin hat vor 2 1/2 Wochen einen Mini-Racker angeschleppt. Also ich kann euch sagen, das Teil kostet Nerven. Irgendwie ist das kleine Fellknäuel ja süss,...
Schneemann

Schneemann

Hey Kollegen, also heute Morgen hab ich die totale Krise geschoben. Unglaubliches ist mir wiederfahren, ich kann mich nicht erholen! Nein, also so was. Folgendes ist geschehen: Meine Chefin und ich haben grad eine Runde gedreht, da bin ich auf einen Schneemann...
Tierische Neujahrswünsche

Tierische Neujahrswünsche

Also erst mal mega vielen Dank liebes Christkind und lieber Weihnachtsmann für die Würste zu Weihnacht und die ultramegagrosse Schneemenge, die ich mir und all meinen Hundekollegen auf Weihnachten gewünscht habe. Auf euch ist ja wirklich Verlass. Also den Schnee habe...
Eigentumsgesetz der Hunde

Eigentumsgesetz der Hunde

Als Anhang zum Schweizerischen Zivilgesetzbuch, Viertel Teil, Das Eigentum resp. Anhang zum Bürgerlichen Gesetzbuch, Buch 3, Abschnitt 3, Eigentum Art. 1 Wenn uns Hunden etwas gefällt, gehört es automatisch uns. Art. 2 Wenn etwas nur annähernd so aussieht, als ob es...
Was Hunde alles für Mensch tun

Was Hunde alles für Mensch tun

Wir hinterlassen eine Haarspur auf dem Parkett, so dass Mensch uns immer easy findet. Wir kümmern uns um die Sicherheit von Mensch, so dass der die Alarmanlage wegschmeissen kann. Wir legen uns zum Mensch ins Bett, damit er nicht alleine schlafen muss. Wir verteilen...