Rüpel im Morgengrauen

Rüpel im Morgengrauen

Wie ärgerlich „Der Typ geht mir richtig auf die Nerven“, schnauft meine Frau als sie mit Horton von der morgendlichen Runde zurückkehrt. „Der kapiert es einfach nicht!“ Seit einiger Zeit hat meine Gattin eine Begegnung der dritten Art, wenn sie morgens mit dem Hund...
Ach, du dicker Hund!

Ach, du dicker Hund!

Heute haben Horton und ich wieder Frau Schneider, unsere Lieblingsnachbarin, getroffen. Ich mag Frau Schneider, weil sie mich irgendwie an meine Oma erinnert. Horton liebt sie heiß und innig, weil Frau Schneider immer ein Leckerlie für ihn dabei hat. Frau Schneider...
Das nervt mich!

Das nervt mich!

Obwohl ich nicht so aussehe, habe ich das Gemüt eines Engels. Ich mag Hunde wirklich und das ist ein Thema bei dem mir das Herz aufgeht. Aber trotzdem gibt es da ein paar Dinge, die mich nerven. Und hier ist meine TOP 3: 3. Mich nerven die monointeressierten...