Gesunde Mischung

Gesunde Mischung

„Was issn das für ’ne Rasse?“, wird Ach Goood häufig gefragt, wenn er mit seinem kleinen Hundemädchen unterwegs ist. „Gesunde Mischung“, sagt er dann. Man weiß nicht so wirklich genau, was für Rassen sich bei Ach Gooods Hund eingemischt...
Kleine Hunde

Kleine Hunde

Wie diejenigen, die Ach Goood schon kennen, wissen werden, hat Ach Goood einen kleinen Hund. Mal kurz nachmessen… Ginas Schulterhöhe beträgt ca. 30 cm. Süüüüß, oder?! Sie ist ja auch der süßeste, liebste, bezauberndste kleine Hund auf der Welt. Komisch, sagt...
Leinen los!?!

Leinen los!?!

Wie jeder Hundebesitzer weiß auch Ach Goood, dass ein Gassi-Gang am Schönsten ist, wenn er ohne Leine erfolgt! Der Hund kann nach Herzenslust schnuppern, schnüffeln und schauen und der Besitzer läuft ganz nach seinem eigenen Gusto vorweg/hinterher (meist ist das ja...
Kosenamen

Kosenamen

Ach Gooods kleines Hundemädchen heißt Gina. Menschen und Stoffbären neigen jedoch dazu, ihren Haustieren, Freunden, Stofftieren, Verwandten, halt den Lebewesen, die sie lieb haben, Kosenamen zu geben. So ergab sich über die Zeit, dass Ach Gooods Hund verschiedene...